Hochzeitsfeiern haben sich in den letzten Jahrzehnten gewandelt. Heute möchte das Brautpaar ihrer Feier eine unvergessliche, moderne und persönliche Note geben. Und doch sind alte Traditionen immer noch so wichtig für das Fest der Feste.

Dieser private Blog widmet sich allem rund um das schönste Fest eines Paares. Hier findet ihr Locationtipps, Neues von den Hochzeitsmessen, Brautmodentipps, Bilder von echten Hochzeiten, Ideen zu Dekorationen und Konzepten, Planungstipps, Besondere Dienstleister und ganz besondere Ideen zur Hochzeit.

Die Beiträge sind rein subjektiv und spiegeln oftmals meine eigene Vorstellung von schönen Hochzeiten wieder. Natürlich sind die Geschmäcker oft unterschiedlich. Aber das ist auch das Wunderbare an Hochzeiten. So einzigartig wie jedes Paar, so sollte auch jede Hochzeit individuell und besonders sein.

Schreibt mir gerne eure Anregungen und Fragen und Kommentare. Ich freue mich auf euer Feedback.