Meine Name ist Katrin und um es direkt auf den Punkt zu bringen:

Hochzeiten sind meine Leidenschaft!

Wann ich mich das erste Mal mit Hochzeiten und allem, was damit zu tun hat, beschäftigt habe, kann ich gar nicht mehr so genau sagen. Ich habe Modedesign studiert und habe schon während des Studiums die Leidenschaft für aufwändig gestaltete Abend- und Hochzeitskleider gehabt. Später bin ich Eventmanagerin geworden, und irgendwann habe ich begonnen, mir diverse Hochzeitszetschriften und Bücher aus dem In- und Ausland zu kaufen. Die Fülle an Hochzeitsbüchern ist riesig – fast ein wenig zuviel. Wie soll man da noch den Überblick behalten? Und dann habe ich meinen langjährigen Traum zum Beruf gemacht und drei Jahre als selbständige Hochzeitsplanerin gearbeitet und habe die Sorgen, Nöte, Freuden und vor allem die Liebe der Paare aus nächster Nähe begleitet. Nun widme ich mich diesem Thema wieder als Hobby und berichte aus der Welt der Brautpaare.

Und hier in diesem Blog möchte ich Euch verschiedenste schöne Dinge rund um Hochzeiten und Heiraten näherbringen.

Wenn Ihr Fragen oder Anregungen habt, dann meldet Euch sehr gerne bei mir. Ich freue mich!

Eure Katrin

Katrin 2012_5 Katrin 2012_6 Katrin Lohe

Advertisements