Moodboard: Beach Wedding

Wenn ich an Hochzeiten am Strand denke, muss ich unweigerlich an die Farben Türkis und Aqua denken. In Kombination mit den hellen Tönen von Muscheln und Strand, sind diese Töne einfach frisch und maritim. Sie lassen sich auch so wunderbar in die unterschiedlichsten Bereiche bei der Hochzeits-Dekoration einfügen. Von den Einladungskarten und der gesamten Papeterie, über Accessoires beim Brautkleid und dem Anzug für den Herrn, bis hin zur Hochzeitstorte, lassen sich diese Farben wunderbar einfügen.

Und da es so viele Variationen von Aqua, Türkis, Mint, Jade oder Pistazie gibt, habt ihr eine riesige Auswahl an Kombinationsmöglichkeiten.

Mein ganz persönlicher Traum ist jedoch immer wieder diese türkisfarbene Vespa. Damit an der Küstenstraße entlang zu düsen und sich den Wind um die Nase wehen zu lassen – einfach wunderbar!

Beach Wedding.indd

Alle Fotos: gefunden bei Pinterest und bei Pixelio.de. Das Copyright liegt beim jeweiligen Fotografen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s