Wedding Movie: „Die Braut, die sich nicht traut“

Als Ike Graham (Richard Gere), ein berühmter New Yorker Zeitungskolumnist, wieder einmal weder Zeit noch Ideen für seine Kolumne hat, greift er dankbar die Geschichte der Kleinstadtschönheit Maggie Carpenter (Julia Roberts) auf: Deren Spezialität ist es, Männer regelmäßig vor dem Traualtar stehen zu lassen. Als ihm nach der zynischen Abrechnung eine Welle der Empörung entgegenschlägt, sucht er Beweise für seine These vom männermordenden Vamp – vor Ort. Maggie wiederum hat auch einen Plan – Rache. Und so kommt, was kommen muss: Missverständnisse, Vorwürfe, Intrigen. Und am Ende die Erkenntnis: Was sich neckt, das liebt sich.

Julia Roberts und Richard Gere nach Pretty Woman endlich wieder gemeinsam vor der Kamera. Julia Roberts ist lustig wie immer, aber irgendwann will man sie auch einfach an die Leine nehmen, damit sie nicht immer vor dem Altar davon läuft.

Hier könnt ihr den Trailer auf YouTube anschauen:

https://www.youtube.com/watch?v=pBYLjzHTZxQ

Quelle: cinefacts.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s