Gastgeschenke für Eure Hochzeit

Gastgeschenke, oder auch “Give-Aways” genannt, sind eine schöne amerikanische Sitte, die seit ein paar Jahren auch bei uns bekannt ist. Jeder Gast bekommt ein kleines Geschenk, das ihn an die Hochzeit erinnern soll, das aber auch den Dank ausdrücken soll, dass der Gast der Einladung zur Hochzeit gefolgt ist. Gastgeschenke können sehr gut auch gleichzeitig als Platzkarten fungieren, indem man den Namen des Gastes auf ein Etikett schreibt und am Geschenk festbindet.

Oftmals enthalten die kleinen Gaben süße Mandeln oder Pralinen. Wer ein wenig mehr investieren kann, verschenkt auch gerne etwas Persönlicheres. Die Geschenkverpackung ist aber oft der eigentliche Hingucker. Schächtelchen, Gläser, Tütchen, Organza-Säckchen – alles ist möglich. Dazu noch ein schönes Schleifenband, ein Anhänger oder Etikett, und fertig ist das Gastgeschenk.

Sucht Ihr noch Gastgeschenke für Eure Hochzeit? Die folgenden stammen alle aus meiner Hand. Ich gebe Euch dazu gerne Tipps. Sehr gerne kümmere ich mich natürlich auch um den Einkauf, die Herstellung und die ganz individuelle Note dabei. Sprecht mich einfach an!

Schachtel mit Schleifenband und Etikett bleu

Schachtel mit Schleife und Tag pink

Gläser mit Schokolinsen und Etikett rosa

Gläser mit Mandeln und Etikett türkis

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s