Wedding Movie: „27 Dresses“

Ewig die Brautjungfer, nie die Braut. Das ist Janes (Katherine Heigl) Schicksal. Bereits 27-mal war sie Brautjungfer und verhalf einer Freundin zum Schritt ins Eheglück. Für das eigene Liebesleben bleibt da keine Zeit. Und übrig bleibt nur ein mit Brautjungfernkleidern vollgestopfter Schrank. Als sie beim wiederholten Kampf um den Brautstrauß auf den zynischen Koluminsten Kevin (James Marsden) trifft, herrscht vorerst nur stichelndes Gezänk. Dass Janes heimliche Liebe, ihr Boss George, auch noch ihre jüngere Schwester ehelichen will, und Jane mal wieder die Feierlichkeiten organisieren soll, hilft auch nicht gerade.

Beschwingt und mit viel Charme nimmt Katherine Heigl die Herausforderung an, die bisherigen Königinnen der romantischen Komödie, Julia Roberts, Sandra Bullock und Meg Ryan, zu beerben und macht dabei eine niedliche Figur. Jede Menge chaotische Verwicklungen und sprühende Funken zwischen Heigl und Leinwandpartner James Marsden als Kevin machen die Liebeskomödie zu einem perfekten Datefilm.

Den Trailer auf YouTube anschauen:

https://www.youtube.com/watch?v=SEjiaUwCpHQ

Quelle: News.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s