Locationtipp: eine „Pflanzbar“ in Meerbusch

Eine tolle, und ganz ungewöhnliche Location habe ich in Meerbusch bei Düsseldorf gefunden: Auf dem Gelände eines Gartencenters wird nun das Gewächshaus für Feierlichkeiten aller Art genutzt. Tagsüber strahlt der voll verglaste Raum in hellem Licht, abends entstehen beeindruckende Lichtstimmungen, man hat einen traumhafter Ausblick und viel Raum für glückliche Gäste. Die große Außenterasse lädt zum Sektempfang ein, später kann man sich drinnen an der großen Bar treffen. Und die großen Pflanzen, die direkt vom Gewächshaus kommen, lässt fast eine mediterrane Stimmung aufkommen.

Mein Locationtipp der Woche! Wenn Ihr mehr darüber wissen wollt, schaut mal unter www.pflanzbar.eu.

(Fotos Copyright Pflanzbar)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s