Locationtipp: ein alter Bahnhof im Vintage Look

Im schönen Städtchen Neuss gibt es einen wunderschönen, stillgelegten Güterbahnhof, der 2010 als „Gare Du Neuss“ wiederbelebt wurde. Jeden Samstag findet nun dort ein ganztägiger Antik- und Trödelmarkt statt – ganz so, wie man es von früher kennt und schätzt. So kann man den Hauch von Nostalgie fühlen, der durch die Räume weht.

Doch ich würde diese Location nicht vorstellen, wäre sie nicht auch ein ganz ungewöhnlicher Ort, um seine Hochzeit zu feiern. Zwischen Backsteinen und Stahlträgern, sitzt man unter einem riesig hoch erscheinenden Glasdach, in das abends die Sterne strahlen. Romantik in einer alten Halle? Ja, das ist möglich – hier sieht man es.

(www.gareduneuss.de)

(Fotos Copyright Gare du Neuss)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s