Inspiration Board: Midnight in Paris

Heute ein ganz tolles Inspiration-Board für Eure Hochzeit. Der Film „Midnight in Paris“ stand Pate für dieses sehr romantische Thema, welches ich auf den inspirierenden Seiten von greenweddingshoes.com gefunden habe.

Woody Allen’s Film Midnight in Paris ist eine romantische Homage an die Stadt der Liebe, mit vielen wunderschön eingefangenen Bildern und interessanten historischen Ereignissen. Ein großer Teil des Films spielt im Paris der 20er Jahre. Und so inspiriert der Film zu Vintage Kleidern, Art Deco Accessoires und wunderschönen, handgemachten Haarreifen. Als „Ringkissen“ könnte ein abgewandeltes altes Buch genutzt werden. Beim Empfang könnte Musik von Cole Porter gespielt werden. Und der Empfang? Warum lasst Ihr den nicht einfach mal erst um Mitternacht beginnen? Mit eine Freien Trauung wäre dies möglich. Im Film spielen viele Künstler der 20er Jahre eine Rolle. Nennt Eure Tische doch nach diesen Künstlern. Oder nehmt diese Künstwerke als Inspirationen für die Dekoration. Viele tolle Ideen, die man bei diesem Film bekommen kann.

(Fotos: Copyright greenweddingshoes.com)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s