Locationtipp: Ein Hausboot am Rhein

Bei „Hausboot“ denkt jeder sofort an den romantischen Film mit Sophia Loren und Cary Grant aus dem Jahr 1958. Aber dieses Hausboot hat mit dem Film-Boot so gar nicht gemein. Und doch ist es ungeheuer romantisch und außergewöhnlich, und bietet Platz für eine ganz besondere Feier. In einem Seitenarm des Rheins gelegen,  bietet es Möglichkeiten für eine freie Trauung und für das Fest hinterher. Wie wäre es sogar, wenn die Braut mit einem kleinen Motorboot bis an die Außenterrasse gebracht wird – statt dem klassischen Weg mit der Kutsche oder dem Oldtimer. Das bringt richtig Aufmerksamkeit!

Die Außenterrasse bietet außerdem die Möglichkeit eines entspannten Empfangs und später auch die Möglickeit, ein Barbeque zu machen. Das lockert jede Veranstaltung auf und bleibt den Gästen unbestritten lange im Gedächnis. Und keine Angst – seekrank kann man hier nicht werden.

(Fotos: Copyright Hausboot)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s