Real Weddings: Eine Hochzeit in New York City

Da ich eine Zeit lang in New York City gelebt habe, interessiert mich immer noch alles, was im „Big Apple“ so passiert.  Außerdem ist Amerika auch DAS Land, wenn es um besondere und außergewöhnliche Hochzeiten geht. Es wird soviel Liebe, Emotion und Detailreichtum in jede Hochzeit gesteckt, daß am Ende immer eine perfekte Hochzeit entsteht.

Die folgenden Fotos habe ich auf dem wunderbaren Blog von Style me Pretty gefunden. Diese Hochzeit ist eine perfekte Mischung von urbaner Klarheit und romantischer Verspieltheit. Man feiert in der Metropole, und ist doch so ganz unter sich. Da zeigt sich doch wieder: man muß nicht immer auf dem Land oder im Schloß heiraten.

(Fotos Copyright: stylemepretty.com/Karen Wise Photography, N.Y.)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s